Blue Flower

Dispensa

ist das italienische Wort für Vorratskammer. Dorthin gelangten einst beste Produkte, die nach traditionellen Methoden hergestellt, geerntet und konserviert wurden.

Unsere Partner sind Familien und Betriebe, die diese Qualität produzieren, sich für den typischen Geschmack und die handwerkliche Herstellung mit schonenden Verfahren entschieden haben, um heutzutage beinahe verloren gegangene Qualität zu produzieren.

Wir kennen diese Betriebe und die Menschen, die dort arbeiten, persönlich.

So können wir unseren Kunden Qualität und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bieten.

Wein und Salami vom Gardasee und aus der Toskana, Olivenöl und Käse, duftendes Pesto und luftgetrocknete Coppa, Lardo und Grana, Balsamico und Eingelegtes vom Gardasee und anderswo aus Italien direkt von den Produzenten, mit viel Liebe ausgewählt und handimportiert gibt es

- jederzeit in unserem webshop
- im Laden in Dießen-Dettenhofen
- auf unseren Veranstaltungen

Der webshop hat immer auf, aber unser Laden ist nicht durchgehend geöffnet. Wir sind aber fast immer da, deshalb: kurzer Anruf oder e-mail genügt! Anfahrt: in Dettenhofen bei der Kneipe "Fuchs und Has" abbiegen, an der Kirche links nach Pitzeshofen. Nach etwa 200m rechst ist das Ladenschild. Sie sehen eine Ladentür mit einem Barrique-Weinfass davor!

 

 

La dispensa verde
Pitzeshofen 17
86911 Dießen-Dettenhofen
T 08807 94 61 00
F 08807 94 61 01
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!